Fleißige Helfer für Wasserburger Adventsmarkt gesucht

22.11.2017

Liebe Eltern,

damit auch dieses Jahr wieder die Kleinsten unter uns eine ebenso wunderschöne Zeit auf unserem Wasserburger Adventsmarkt (am 2.12., 15-21 Uhr, Lindenplatz) erleben können, haben wir vom Elternbeirat erneut ein Bastelzelt mit vielen schönen weihnachtlichen Bastelideen organisiert.

Damit die eifrigen kleinen Bastler auch gut betreut werden, bauen wir auf eure tatkräftige Unterstützung im Bastelzelt sowie beim Abbau!

Im Kindergarten am Infoboard hängt eine Einsatzliste aus, in die wir euch bitten, euch als fleißige Helferlein und somit als wunderbare Bereicherung für unseren Adventsmarkt einzutragen!

Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Unterstützung und wünschen euch einen schönen Start in die Weihnachtszeit!

Euer Elternbeirat